Über uns

REWE Familie Bauer: Willkommen bei unseren Märkten

Die Stimmung in unseren Märkten ist stets familiär-freundschaftlich

Wir haben eine gemischte Altersstruktur, wovon alle profitieren. In Untersiemau sind mehrere Auszubildende beschäftigt, die in der Regel gerne übernommen werden.

Wir führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“.

Marktinhaber Stefan Bauer – gelernter Einzelhandelskaufmann

Stefan Bauer hat 1995 bei der REWE-Familie als Azubi in Suhl (Thüringen) angefangen. Nach der Ausbildung war er bei REWE als stellvertretender Marktleiter und bereits mit Anfang 20 als Marktleiter tätig.

Im Jahr 2004 hat Stefan Bauer den Markt in Steinberg als Inhaber und Marktleiter übernommen. Tatkräftig unterstützt wird er von einem Team mit 46 Mitarbeitern.

Im Jahr 2008 kam der zweite REWE-Markt in der Gemeinde Untersiemau im Kreis Coburg dazu. An diesem Standort wird Stefan Bauer kompetent von Silke Mattes unterstützt, die dort 2018 die Marktleitung übernommen hat. Davor war sie die stellvertretende Marktleitung in Steinberg.

Das Team von REWE Bauer

Öffnungszeiten

}

REWE Familie Bauer in Steinberg
 Mo- Sa: 07:00 bis 20:00 Uhr

}

REWE Familie Bauer in Untersiemau
 Mo- Sa: 07:00 bis 20:00 Uhr

REWE Familie Bauer

Standort Steinberg
Am Weissanger 2
96352 Steinberg

Standort Untersiemau
Hutstraße 1
96253 Untersiemau

Kontakt

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Steinberg:
    Markt: 09260 964630
    Getränkemarkt: 09260963593
    Bäckerei: 09260 9646754

    Untersiemau:
    Markt: 09565 610037

    E-Mail: info@rewe-bauer.de